Kalender

Wir steigen aktuell auf diesen Google-Kalender um. Dort werden zukünftig alle Termine zu finden sein die unsere Kompanie betreffen.

Kurzfristige Änderungen versuchen wir einzupflegen. Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte jeder einen Blick auf die WhatsApp-Gruppe halten.

Wir können momentan (noch) nicht garantieren, dass es auch Einladungen von extern mit in den Kalender schaffen. Diese werden bis auf weiteres zusätzlich zu Whatsapp/E-Mail auf der internen Seite eingepflegt werden.

Kann ich diesen Kalender auf meinem Apple-Gerät abonnieren?

Ja! Wir bauen gerade Anleitungen, um den Prozess so einfach wie möglich zu machen. Wähle einfach das von dir genutzte Betriebssystem aus und los gehts!

iOS = Apple (iPhone, iPad)
Android = Samsung, Xiaomi, etc. (alles andere)

Link für Programme / Apps

Du kannst diesen Kalender in deinem Handy oder deinem Kalenderprogramm am PC einfügen. So musst du in Zukunft keine Termine mehr selbst eintragen.

Dazu kopierst du den Link mit dem unten angezeigten Button und fügst ihn als Abonnement in deine bevorzugte Kalender-App ein.